ENERGIEÜBERTRAGUNG UND HEILREISEN – EINZELARBEIT

Was könnte schöner und erfüllender sein als sich selbst in tiefster Entspannung zu begegnen.

Während einer Behandlung oder Energieübertragung berühre ich dich am Kopf oder an den Schultern. In dem ich mich absichtslos und vertrauensvoll dem Fluss der ordnenden Kräfte des Universums öffne, wird bei dir Veränderung möglich und es kommt zu einer wahrnehmbaren Resonanz in deinem Energiesystem. Atmung und Gedanken werden ruhiger, das Bewusstsein weitet sich, eine tiefe Entspannung stellt sich ein. Für viele ist der Energiefluss deutlich spürbar oder das Heilungsgeschehen in den kranken Körperbereichen.
So lösen sich während einer Behandlung tief sitzende Blockaden und überholte Glaubenssätze dürfen sich verändern. Alte negative Emotionen können angeschaut und auf eine sanfte Art verabschiedet werden. Es gibt nichts zu tun und gleichzeitig geschieht enorm viel.

Ich freue mich über alle Menschen, die...

    ... Heilung wünschen für ihren Geist, ihre Seele und ihren Körper.
    ... ihre Bewusstheit weiten möchten.
    ... einfach „auftanken“ wollen.